biophotonen

Photonen und Biophotonen sind Lichtquanten und Informationsträger. Es sind physikalisch kleinste Elemente von Licht, welche von lebenden Zellen (Biophotonen), sowie von toter Materie (Photonen) abgegeben werden.

Informationsübertragungen im Körper geschehen mit Lichtgeschwindigkeit. Dem Physiker Fritz-Albert-Popp gelang es diese extrem schwachen Lichtemissionen zweifelsfrei nachzuweisen.

Es gibt Licht in unseren Zellen, womit die Zellen in unserem gesamten Organismus komunizieren. Die Biophotonen steuern also den Stoffwechsel und  regulieren lebenswichtige Funktionen. Sind diese Regulationsmechanismen gestört, sind die Biophotonen ebenfalls im Chaos und es entsteht Krankheit.

Relativ neu ist die Nutzung der Biophotonen zur Unterstützung des Organismus. Mit verschiedenen Produkten kann positiv auf die Biophotonen Einfluss genommen werden und so die Zellkommunikation wieder optimiert werden,

 

Mit diesen Produkten habe ich bereits sehr positive Erfahrungen gemacht und sie können bei mir bezogen werden.

 

 

Die Firma "LDL - Licht des Lebens" kann Photonen in Materialen einbringen. Daraus entstehen tolle Produkte zur Unterstützung des Organismus.