Preise

Preise 2019

 

Meine Aufwendungen verrechne ich im Stundenansatz, dieser beträgt zur Zeit Fr. 140.--/h

 

Abgegebenes Material und Hilfsmittel werden separat verrechnet.
 

Für die Anfahrt bei Stall- und Hausbesuchen werden zusätzlich Fahrtspesen verrechnet. Bei einer Anfahrt unter 5 km kommt die Kurzdistanzpauschale von Fr. 10.-- zur Anwendung. Bei grösseren Distanzen verrechne ich Fr. 1.--/km (hin + zurück). Kann ich mehrere Termine miteinander verbinden, wird die Anfahrt anteilmässig verrechnet.

 

Inhalationsgerät Flexineb für Pferde:

Mietpreis : Fr. 9.50/Tag + Fr. 350.-- Depot

Kaufpreis: Fr. 1'075.--

 

Pulsierendes Magnetfeldsystem für Pferde, bestehend aus Decke und grosser Gamasche (anwendbar für Beine oder auch Hals),

Mietpreis: Fr. 300.--/Monat + Fr. 500.-- Depot

Kaufpreis auf Anfrage, ab ca. 1'700.-- je nach Ausstattung und Zubehör